Unser Unternehmen wurde im Jahr 1994 als kleines Familienunternehmen von Dieter Panek gegründet. Mit Sitz in Rothenstein und zunächst nur einigen wenigen Mitarbeitern führten wir Lackierarbeiten von Pkw´s und Baufahrzeugen durch.

Um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, und aus Gründen einer optimalen Qualitätssicherung erfolgte 2005 der Umzug ins Gewerbegebiet Kahla. Die Inbetriebnahme der neuen Produktionsstätte ermöglichte uns die kontinuierliche Erweiterung unseres Leistungsspektrums und damit verbunden die Schaffung neuer Arbeitsplätze.

Inzwischen lackieren wir neben Kraftfahrzeugen auch Mobiliar, Praxiseinrichtungen, Felgen, Heizkörper, Messtechnik, Maschinen, Zimmertüren und sogar Hochleistungssegelflugzeuge.

Qualität ist unser höchster Anspruch.
Deswegen lassen wir uns seit dem Jahr 2000 jährlich von der Dekra freiwillig überprüfen und entsprechend zertifizieren.

Die langjährige Treue unserer Kundschaft ist unsere Motivation für die Zukunft.